Hanf – Gesund essen, hilft Gesundbleiben

Hanf – Gesund essen, hilft Gesundbleiben

In Zei­ten wie die­sen ist unser Kör­per für jede Unter­stüt­zung dank­bar, um unser Immun­sys­tem und unse­re Abwehr­kräf­te zu stär­ken. Da ist gesun­des Essen beson­ders wich­tig, denn unse­re Nah­rung hilft dem Kör­per dabei, sich selbst zu hel­fen und bes­ser mit den Krank­heits­kei­men in der kal­ten Jah­res­zeit fer­tig zu wer­den.

Eberl’s Hühnersuppe – noch mehr Bio-Power gegen Erkältung

Eberl’s Hühnersuppe – noch mehr Bio-Power gegen Erkältung

Mild, wür­zig oder scharf – mit einem Hauch Ing­wer und Chi­li (selbst der kommt auch aus dem eige­nen Gar­ten) und mit viel Lie­be hand­ver­le­sen und hand­ge­schnip­pelt. Mit Ori­gi­nal Eberl-Faden­­nu­­deln wird im Hand­um­dre­hen eine gesun­de, schnel­le Mahl­zeit draus, die satt macht und woh­lig warm, aber nicht belas­tend ist. 

“Strawberry Fields forever …”

“Strawberry Fields forever …”

Erd­beer­sai­son mit Spe­zia­li­tä­ten aus Mari­an­nes Schman­kerl­kü­che ver­län­gern „Straw­ber­ry Fields fore­ver“ … davon träum­ten schon die Beat­les 1967 auf ihrem Album „Magi­cal Mys­te­ry Tour“. Das gan­ze Jahr über den Geschmack der wun­der­ba­ren, leuch­tend roten, süßen Bee­ren – das wäre schon eine super Sache! Mit fri­schen Bee­ren rund ums gan­ze Jahr kön­nen wir zwar lei­der auch nicht…
Bella Primavera …

Bella Primavera …

Auch auf dem Eberl­hof hat end­lich der Früh­ling Ein­zug gehal­ten. Nicht nur wir Men­schen, auch unse­re flei­ßi­gen Hüh­ner nut­zen ger­ne die ers­ten war­men Son­nen­strah­len für Aus­flü­ge ins Grü­ne. Und in Mari­an­nes Schman­kerl­kü­che wer­den auf Hoch­tou­ren Früh­lings­grü­ße der kuli­na­ri­schen Art pro­du­ziert.